FF-Pfandl - Ölspur in Pfandl

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde heute um 8:58 Uhr zu einer Ölspur in der Ortschaft Pfandl alarmiert. Kurz darauf rücken die Kameraden der FF-Pfandl mit LF-A und KDO zum Einsatzort aus. Ein Moped verlor durch einen Zusammenstoß mit einem PKW Motoröl. Das Öl wurde mittles Ölbindemittel gebunden und die Kreuzung gesäubert. Kurz darauf konnte der Einsatz wieder beendet werden. Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl war ebenfalls vor Ort.

Weitere Meldungen

Vermisstensuche erfolgreich verlaufen

Die Fahndung nach dem seit 30. März 2017 vermissten Karl P. wird widerrufen, da Genannter am 31. März 2017 um 14:10 Uhr von Mitgliedern der FF Reindlmühl in Altmünster, Münsterstraße, im sogenannten Kuchlbachgraben, leicht verletzt aufgefunden werden konnte.

weiter lesen ...