Die FAMILIE liegt dem ÖAAB Schlatt am Herzen

Fast 40 Familien und dementsprechend viele Kinder freuen sich über die abermals durchgeführte Sandkistenaktion des ÖAAB Schlatt. Rechtzeitig zum Frühling und dem damit einhergehenden Beginn der Sandkastensaison wurde wieder für viele Kinder der Sand aufgefüllt.
Wir, der ÖAAB Schlatt möchten im Sinne einer gesunden Umwelt für unsere Kinder unseren Beitrag leisten, diese sind unser kostbarstes Gut! Das wollen wir mit unserer Füllaktion aufzeigen und gleichzeitig in Gesprächen mit Eltern erfahren, wo die Familien der Schuh drückt, so die Initiatoren dieser Aktion. Für die vielen kleinen Kids, welche auch fleißig beim Abladen des Spielsandes mitgeholfen haben, gab es als Draufgabe ein kleines Sandkasten-Spielzeug als Geschenk, das umgehend verwendet wurde.

Weitere Meldungen