GLÜCK & AUF ORKESTAR am 6. Mai im Kino Ebensee

Operationen am offenen Wienerherz mit afrikanischem Feingefühl und einem Priserl vom Jazz.

Lassen wir Stefan Sterzinger, den Sänger, Akkordeonisten und Initiator dieses Wienerlied, afrikanische Elemente und ein wenig Jazz verbindenden zehnköpfigen Ensembles selbst zu Wort kommen:
Die Welt ist noch kleiner geworden und längst wieder eine Scheibe. Freiwillige Selbstauflösung. Geblieben ist der Stephansplatz. Edu Salierowitsch Monk verführt eine marodierende Akademikerhorde über den Abgrund hinaus, Franzi, Franzi und Franzi, drei autonome Avatare, suchen Trost und Erfrischung. Sie finden Aufruhr, Tanzmusik und immerwährende Fröhlichkeit. Bis es aus wird sein.
Love, Peace & Trallalla, wir spielen Postjazz Operacchie!

Für Ebensee mit einer Hommage an Fritz LÖHNER-BEDA, Opfer der Nazis und Komponist des Welthits DEIN IST MEIN GANZES HERZ!

In Kooperation mit dem Zeitgeschichtemuseum Ebensee anlässlich der KZ-Befreiungsfeier 2017.

Weitere Meldungen

E-Bike gestohlen

In der Nacht zum 30. April 2017 stahlen bislang unbekannte Täter in St. Gilgen ein E-Bike. Das Fahrrad war versperrt im Carport des Wohnhauses abgestellt.

weiter lesen ...