Maximilian Ernecker schafft sein bestes EM-Resultat!

HSV Ried – Rookie Maximilian Ernecker kann darf sich über ein sehr erfolgreiches Wochenende bei der 65ccm EM (Zonenlauf) in Italien freuen: „Es ist wirklich sehr gut gelaufen für mich, ich war der einzige Österreicher in den 65ccm EM-Läufen in Italien, es waren sehr viele Nationen am Start, der 6.ten Platz im ersten Lauf freut mich wirklich sehr“, so der junge Husqvarna-Pilot aus St. Georgen im Attergau (OÖ). Im zweiten Lauf erreichte Maximilian den sehr guten 12. Rang, damit schaffte der 10-Jährige auch den erhofften Top-Ten-Rang in der Tageswertung und behält somit auch sein Ziel im Fokus: „Beim EM-Finale in Loket (Tschechien) sind die Top 10 startberechtigt, im Moment sieht es sehr gut aus, dass ich mich dafür qualifizieren kann“, so der HSV Ried-Nachwuchsfahrer.




Weitere Meldungen