48. Obertrauner Seniorenjause!



Obertraun; Jedes Jahr im Frühling werden alle Obertraunerinnen und Obertrauner über 70 Jahre zu einem gemeinsamen Nachmittag eingeladen.

Kürzlich war es wieder soweit. Gemeinsam wurde ein Nachmittag mit zünftiger Musik und guter Jause in gemütlicher Atmosphäre im Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun verbracht.

Bgm. Egon Höll begrüßte die ältere Generation und nutzte die Gelegenheit über aktuelle und geplante Projekte in der Gemeinde, wie zB. der Erweiterung beim Feriendorf oder dem Abschluss des Hochwasserschutzprojektes zu informieren.

Im Namen der Gemeinde Obertraun bedankte sich Bgm. Egon Höll bei den BSFZ-Mitarbeitern und Direktor Andreas Holzinger für die vorzügliche Bewirtung sowie beim Organisator der Seniorenjause, Gerhard Lipovec, für sein Wirken im Sinne der Förderung der dörflichen Gemeinschaft.


Foto Perstl/honorarfrei zur Veröffentlichung:
Jene Damen welche zum ersten Mal bei der Obertrauner Seniorenjause dabei waren, dahinter Seniorenjausen-Organisator Gerhard Lipovec sowie Bgm. Egon Höll.

Weitere Meldungen