2. Wirtschaftsmesse wieder ein voller Erfolg

Trotz des „Badewetters“ kamen hunderte Besucher zur 2. Wirtschaftsmesse ins AgrarBildungsZentrum Salzkammergut (ABZ).
Bereits entlang des Zuganges wurden die Gäste von der Produktschau der zahlreichen Aussteller beeindruckt. Mit einem Kran konnte man sich in schwindelerregende Höhe befördern lassen und den herrlichen Panoramablick genießen.
Die kleineren Besucher waren mit voller Begeisterung Passagiere des Bummelzuges. Im Innenbereich konnten sie Ihre Geschicklichkeit bei einem Parcour , betreut vom ELKI, unter Beweis stellen.
Den rund 75 Ausstellern gelang es mit ihren vielfältigen, hochwertigen, auch ausgefallenen Produkten und Dienstleistungen das Interesse der Besucher hervorzurufen. Immer wieder hörte man den Satz „ich wusste gar nicht, welche Vielfalt und wie viele Betriebe es in Altmünster gibt“.
Durch persönliche Gespräche an den Ständen, interessante Fachvorträge, Firmenpräsentationen, lebendige Werkstätten bekam man einen guten Einblick in die Unternehmen.
Durch den Tag führte Sigi Passek mit gewohnt lockerer, publikumsnaher Moderation. Musikalisch begleitet wurde er dabei von der Zirbnzapfnmusi und Jakob Ahammer und Alexander Höller.
Die heimische Gastronomie verwöhnte mit kulinarischen Schmankerln Für Parkplatzeinweisung und Verkehrsordnung sorgte die FF Eben.
Zum Abschluss galt es die tollen Preise der Aussteller an die Besucher im Rahmen eines Gewinnspieles zu verlosen.

Weitere Meldungen

HallstattClassics 2017

Programmübersicht

In der ersten Passage am 20. und 21. Mai steht „Music from America“ im Zentrum. Das Orchesterkonzert am 20. Mai um 20.00 Uhr mit dem Burghauser Kammerorchester unter der Leitung von Peter WesenAuer stellt das „Cole Porter Songbook“ vor.

weiter lesen ...