Dienstmedaille für 40 Jahre Feuerwehrdienst an HFM Christoph Gschwandtner überreicht

Am gestrigen Übungsabend brachen die Kameraden der Feuerwache Perneck auf die Gschwendtalm auf.

Dort wurde man in der Almhütte von HFM Christoph Gschwandtner herzlich willkommen geheißen.

Da HFM Christoph Gschwandtner an der heurigen Florianifeier, bei welcher er die Dienstmedaille für 40 Jahre Feuerwehrdienst verliehen bekommen hätte, nicht beiwohnen konnte, wurde ihm diese von seinen Kameraden auf über 900m überreicht.

„Auf diesem Wege darf ich unserem Kameraden HFM Christoph Gschwandtner noch einmal herzlich gratulieren und mich im Namen aller Kameraden für die Einladung auf seiner Almhütte und die vorzügliche Jause bedanken. Nachdem wir in den vergangenen Wochen intensive Übungsabende, vor allem im Bereich Atemschutz hatten, war dieser Abend wohl eine willkommen Abwechslung, so der Kommandant der Feuerwache Perneck BI Hans-Peter Feichtinger.

Weitere Meldungen