Finale der Kindertour der Nordischen Kombinierer

Etwas ersatzgeschwächt reiste die Mannschaft des ASVÖ NordicskiTeams Salzkammergut (NTS) zum Finale der internationalen Kindertour der Nordischen Kombinierer nach Wörgl (T) an. Mit Elisa Deubler und Jakob Peer waren nur zwei heimische Vertreter beim Abschlussbewerb mit Trainer Daniel Keil am Start. Ausgetragen wurde ein Spezialsprunglauf sowie ein anschließender Rollerskate-Bewerb. In der Kinderklasse I weiblich verpasste Elisa Deubler mit Rang 2 knapp den Sieg, bei den Burschen schaffte Jakob Peer Rang 11 im Tagesklassement. In der Cupwertung holte Elisa Deubler Rang 4, Jakob Peer Rang 10, Michael Kaserer Rang 16, Raphael Lippert Rang 23 und Michael Steinbacher Rang 26.


Weitere Meldungen

Lions Jazz Night

Als einer der kulturellen Fixpunkte in unserer Region hat sich die „Lions Jazz Night“ bereits seit Jahren fix etabliert.

weiter lesen ...