LEMO LIVE in der VARENA

Öffnungszeiten Streetfood-Market-Festival: Samstag, 17. Juni 2017 von 11:00 Uhr – 22:00 Uhr Sonntag, 18. Juni 2017 von 11:00 Uhr – 21:00 Uhr

Das Streetfood-Market-Festival verwandelt die VARENA in Vöcklabruck zu einem Mekka für alle Kulinarik-Begeisterten!

Tausende Besucher stürmten bis jetzt das Streetfood-Market-Festival um ihre kulinarischen Gelüste zu stillen. „Die Qualität der Speisen, der Preis und das Programm ist sehr stimmig“, so ein Besucher des Streetfood-Market-Festivals.
Aber nicht nur die Veranstalter und Aussteller haben Grund zu jubeln, auch die Fans von LEMO, der gestern LIVE in der VARENA Vöcklabruck aufgetreten ist.
Die Fans drängten sich in die ersten Reihen um LEMO hautnah erleben zu können.

Ferenc Fellner und seine Crew – seit Jahren im österreichischen Gastronomie- und Eventbereich tätig – brachten zum 2. Mal das Streetfood-Market-Festival nach Vöcklabruck, welches noch bis Sonntag geöffnet hat. Täglich mit LIVE Musik und Kinderprogramm – da ist jeder gut unterhalten!
Das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen: Vom Pulled Pork Burger, Hotdogs bis hin zu süßen Leckereien ist alles am Streetfood-Market-Festival vertreten, was sich der hungrige Gast so wünscht. Die Live Cooking Stationen bieten ein vielfältiges Angebot an internationalen Speisen, sei es mit Food Trucks oder mit ausgefallenen Verkaufsständen.

Also unbedingt noch bis Sonntag, den 18. Juni 2017 vorbeischauen beim Streetfood-Market-Festival in der VARENA bei freiem Eintritt!

Öffnungszeiten Streetfood-Market-Festival:
Samstag, 17. Juni 2017 von 11:00 Uhr – 22:00 Uhr
Sonntag, 18. Juni 2017 von 11:00 Uhr – 21:00 Uhr

Weitere Meldungen

Traun in Flammen

Für den Salzkammergut Rundblick - von Hans Feitzinger

Am 16. und 17. Juni veranstaltete der Schifferverein Stadl-Paura das traditionelle Schifferfest.

weiter lesen ...