Gegen die Ravens um die weiße Weste

Gleich zwei weiße Westen wollen die Rams beim Heimspiel am kommenden Samstag zum Abschluss des Meisterschafts-Grunddurchgangs verteidigen:

Da wäre einerseits die bisher perfekte Saison, in der man man mit einem weiteren Heimsieg die Regular Season ungeschlagen mit 6:0 beenden könnte und andererseits die bisher makellose Bilanz gegen die Salzburger. Gegen die spielte man bisher zwar erst zwei Bewerbsspiele, beide Begegnungen in der Saison 2014 wurden aber deutlich gewonnen (21:0 auswärts, 54:12 zu Hause).

Noch viel wichtiger für die Rams ist aber der Blick nach vorne: Diese Begegnung ist die Generalprobe für das erste Play-Off-Heimspiel in der Gmundner Vereinsgeschichte, das genau 14 Tage später ebenfalls in der SEP Arena steigt. Und nach vier Wochen Spielpause will man die Form vom 35:0-Auswärtssieg in Wörgl wieder abrufen, um optimistisch ins Halbfinale gegen die Upper Styrian Rhinos gehen zu können.


AFL-Division IV
Gmunden Rams - Pongau Ravens
Samstag, 24. Juni, 18:00
SEP Arena Gmunden

Weitere Meldungen

Ausgezeichneter Erfolg bei Marschwertung

Bei der diesjährigen Marschwertung anlässlich des 66-jährigen Bestandjubiläums des Musikvereins Laufen Gmunden Engelhof, konnte der Marktmusikverein Altmünster mit der Höchstpunktezahl von 94,29 einen ausgezeichneten Erfolg erreichen.

weiter lesen ...