Tanznachmittag mit den Goldhauben

Die Goldhauben- und Kopftuchfrauen Bad Goisern luden die Lebenshilfe-Werkstätte Bad Ischl zum Steegwirt ein. Bei herrlichem Wetter wurde auch eifrig getanzt.

Unter der Leitung von Brigitte Mitterndorfer wurden die Klienten und Mitarbeiter der Lebenshilfe-Werkstätte Bad Ischl von der Goldhauben- und Kopftuchfrauen Bad Goisern zum Steegwirt in Bad Goisern eingeladen. Nach einem leckeren Essen spielte der Musikant Ewald Höll auf, und im Schatten der Kastanienbäume wurde ausgelassen getanzt.

Die alljährliche Einladung der Goldhauben- und Kopftuchgruppe nutzt die Lebenshilfe-Werkstätte immer für einen Ausflug. In diesem Jahr wurde sie mit dem Besuch der Rassingmühle und dem Holzknechtmuseum kombiniert. „Wir bedanken uns bei den Goldhaubendamen und beim Musikanten für diesen schönen und lustigen Nachmittag und freuen uns schon auf das nächste Jahr“, so Regina Nußbaumer, Einrichtungsleiterin der Lebenshilfe-Werkstätte Bad Ischl.

Weitere Meldungen