SALZKAMMERGUT-TROPHY 2017 - ALLE BEWERBE GESTARTET

Bad Goisern; Nachdem nun alle 7 Marathondistanzen und die Bosch eMTB-Trophy bei der 20. Auflage der Salzkammergut-Trophy gestartet wurden, sind exakt 4.492 Biker aus 43 Nationen in der Welterberegion auf der Strecke!

Auf der A-Distanz über 210 Kilometer gibt es einen Zweikampf zwischen dem Spanier Joseba Albiuzu Lizaso und Konny Looser aus der Schweiz. Dicht dahinter der Tscheche Ondrej Fojtik. Als beste Österreicher sind die KTM-Pro-Team-Fahrer David Schöggl als Vierter und als Fünfter Manuel Pliem aus dem Ausseerland nur knapp hinter dem Führungstrio.

Die Spitzengruppe ist derzeit bei KM 160, hat also bereits zwei Drittel der Renndistanz bewältigt!

Bei den Damen sieht es derzeit danach aus, als könnte die Mühlviertlerin Sabine Sommer ihren Sieg aus dem Vorjahr wiederholen und führt vor Milena Cesnakova (CZE).

Weitere Meldungen