Die Vorbereitungen für die Mission Bowl laufen auf Hochtouren

Nur noch weniger als eine Woche, bis der Saisonhöhepunkt für die Gmunden Rams über die Bühne geht:

Das Finale um den Titel in der Division IV der AFL, die Mission Bowl III. Und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, viele Punkte sind auch schon abgehakt:

Zum Beispiel das Showprogramm, das von der Tanzforum Company und den Fresh Kidz bestritten wird oder das Unterhaltungsprogramm für die Zuseher, für die eine Football-Wurfwand und eine Hüpfburg aufgebaut werden. Auch für den Livestream auf www.sportonlive.tv ist schon alles vorbereitet und die Pokale für die Teams sind auch schon eingetroffen und auch an einigen Nebenfronten - wie etwa bei der Organisation einer tschechischen Fahne - sind die Aufgaben erledigt.

Es gibt aber auch noch einige offene Punkte, die in den nächsten Tagen noch zu erledigen sind: Ein Erinnerungsgeschenk für alle Teilnehmer wird noch angefertigt und auch die Lieferung des MVP-Pokals, der noch unterwegs ist, wird genau verfolgt und wenn möglich beschleunigt. Bleibt vor allem ein Thema, das noch ungelöst ist: Nämlich der Wunsch der Rams, die beiden Hymnen der Finalteilnehmer nicht vom Band zu spielen, sondern Live. Auf Grund der Urlaubszeit gestaltet sich dieses Vorhaben schwieriger als erwartet, aber auch hier gibt es mittlerweile Licht am Ende des Tunnels.

Zusammengefasst: Alle Ampeln stehen auf grün und einer tollen Mission Bowl III steht von organisatorischer Seite her nichts mehr im Wege!

MISSION BOWL III

Gmunden Rams - Znojmo Knights
Samstag, 22. Juli 2017, 18:00
SEP Arena Gmunden

Weitere Meldungen

58erl_DDM_2017_1(c)Astrid Knie

Sommer Open Air Konzert 29.7.

Vöcklabruck. Das OKH - Offene Kulturhaus lädt am 29. Juli zu einem Open-Air-Konzert mit den Bands „5/8erl in Ehr‘n“ und „Harry Ahamer“.
Auf die Gäste wartet ein Konzerterlebnis unter freiem Himmel in humorvoller Leichtigkeit.

weiter lesen ...