Erste JVP-Obfrau im Bezirk

(v.l.n.r.): Max Attwenger, Robert Littringer, Stefan Holzleithner, Anna-Maria Bichler, Maximilian Bichler, Tobias Grafinger.
(v.l.n.r.): Max Attwenger, Robert Littringer, Stefan Holzleithner, Anna-Maria Bichler, Maximilian Bichler, Tobias Grafinger.

Am 13.7. lud die Junge ÖVP Laakirchen zu ihrer Jahreshauptversammlung. Gekommen waren neben JVP-Mitgliedern auch Vzbgm. Simon Kreischer, Fraktionsobmann Johann Treml, JVP-Bezirksobmann Maximilian Attwenger und JVP-Bezirksobmann-Stv. Tobias Grafinger.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch der Vorstand neu gewählt. Anna-Maria Bichler übernahm das Amt der Obfrau von Robert Littringer. Sie ist somit nicht nur die neue Obfrau in Laakirchen sondern auch gleichzeitig die 1. ObFRAU im Team von Bezirksobmann Max Attwenger. Der neue Vorstand arbeitet nun an der Planung und Umsetzung neuer Freizeitaktivitäten für die Jugendlichen in Laakirchen.

In gemütlicher Atmosphäre klang der Abend im GH Bader aus.

Weitere Meldungen

2017-07-08-Attersee_Grand_PRix_Pils-DJI_0017_CR_Sportconsult

Attersee Grand Prix 2017

247 Segler auf 73 Booten bei der größten Breitensportveranstaltung im Segeln in Österreich! Bei wechselnden Wind- und Wetterbedingungen wurden die Teilnehmer des Attersee Grand Prix heuer richtig gefordert!

weiter lesen ...
Sr__Elfride_schuf_6_000_Kindergarten-_und_Schulpl_tze-2

Trauer um den „Engel von Cartagena“

Sr. Elfride Jagersberger im 99. Lebensjahr verstorben

Sr. Elfride wurde am 17. Februar 1919 in Gmunden geboren, trat bereits mit 15 Jahren in den Orden der Franziskanischer Missionsschwestern von Maria Hilf ein und arbeitete seit 1936 in Kolumbien.

weiter lesen ...