Mostschenke geriet in Brand

Am 20. Juli 2017 um 17:45 Uhr brach in einem landwirtschaftlichen Anwesen mit Mostschenke in Neukirchen an der Vöckla aus vorerst unbekannter Ursache ein Brand aus.
Dem Brand fiel der komplette Dachstuhl zum Opfer, ein Übergreifen auf Nachbarobjekte konnte von den eingesetzten 13 Feuerwehren verhindert werden.
Durch den Brand wurde niemand verletzt. Es konnten die ca. 100 Gäste, die sich vorher in der Mostschenke befanden, diese rechtzeitig verlassen.
Zum Zeitpunkt des Brandausbruches herrschte in dem Bereich ein starkes Gewitter.
Die weiteren Erhebungen zur Brandursache werden geführt.

Weitere Meldungen

Pkw-Einbruchsdiebstähle in Traunkirchen

In der Nacht zum 19. Juli 2017 ereigneten sich im Gemeindegebiet in Traunkirchen insgesamt vier Pkw-Einbrüche, wobei der unbekannte Täter jeweils ein Seitenfenster zerbrach und somit in das Innere der Fahrzeuge gelangen konnte.

weiter lesen ...