Personenbergung nach medizinischem Notfall

FF St. Agatha
FF St. Agatha

Zur Unterstützung des Roten Kreuzes nach einem medizinischen Notfall wurden gestern Abend die Feuerwehren St. Agatha und Bad Goisern alarmiert. Eine Person musste nach der ersten Versorgung durch den Notarzt über ein Fenster im ersten Stock eines Wohnhauses geborgen werden.

Mit Hilfe des Hubsteigers konnte die Bergung schonend durchgeführt werden. Zur weiteren Behandlung wurde die Person durch das Rote Kreuz in das Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl gebracht. Für die Feuerwehrkräfte war der Einsatz rasch abgeschlossen.

Weitere Meldungen

Daniel Dobringer by Doris Schwarz

Festival der Weitenjäger am Salmsee

Linz-Trophy feiert Jung-Star vor Heim-EM in Fischlham (ab 20.9.)

Eine phantastische Sprungshow gab es am Steyregger Salmsee bei der Linz-Trophy im Vorfeld der Heim-EM von 20.-23.9. in Fischlham zu bestaunen:

weiter lesen ...