SV Bad Ischl 1b : ASKÖ Ebensee 2 : 0 (1:0)

Die 200 Zuschauer sahen ein sehr gutes, abwechslungsreiches Spiel mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten. Bad Ischl ging schon in der 4. Spielminute durch einen haltbaren Freistoß mit 1:0 in Führung (Torschütze Stefan Gassenbauer). Danach wog das Spiel hin und her.Die sehr junge Ebenseer Mannschaft erarbeitete sich angetrieben von Neuerwerbung Pavlovic Chance um Chance. In der 37. Minute scheiterte Stefan Neuböck mit einem Elfmeter nach Foul an Dominik Leitner an Ischls Torhüter Preyhaupt. Auch nach dem Wechsel hatten die Ebenseer etwas mehr vom Spiel, die Ischler schossen durch Acar nach glänzender Vorarbeit von Gassenbauer jedoch das 2:0.
Die junge Ebenseer Mannschaft wusste aber trotz der Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten durchaus zu gefallen. Am Samstag, 26.08. empfängt die ASKÖ Ebenseemit der UNION Oberwang einen weiteren Titelanwärter. Beginnzeiten : 15:00 + 17:00

Weitere Meldungen