FF-Haus neu: Grundkauf noch heuer

Einen großen Schritt näher gerückt ist man dem Neubau des Feuerwehrhauses in Vöcklabruck
Einen großen Schritt näher gerückt ist man dem Neubau des Feuerwehrhauses in Vöcklabruck

Einen großen Schritt näher gerückt ist man dem Neubau des Feuerwehrhauses in Vöcklabruck: Auf der Agerinsel wird ein Grundstück angekauft, nachdem auf dem bestehenden Areal eine Ausdehnung nicht mehr möglich ist.
Noch heuer soll der Grundkauf über die Bühne gebracht werden. Ausdauernde Verhandlungen haben den Erfolg gebracht: „Nach einigen Gesprächen und Verhandlungen mit den Vertretern der Eternit Werke konnte ich mit der Unterstützung von Mag. Rungger erreichen, dass uns der Verkauf eines Grundstückes auf der Agerinsel zugesichert wurde“, resümiert Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner. Unterstützt wird der Grundkauf vom Land OÖ, Landesrat Max Hiegelsberger. „Ich freue mich sehr darüber, dass die beengten Verhältnisse im Feuerwehrhaus dann endlich der Vergangenheit angehören werden“, so Bürgermeister Brunsteiner.

Weitere Meldungen