Knödelfest im Hof Feichtlgut

Knödelfest im Hof Feichtlgut - Fotos - Hans Feitzinger
Knödelfest im Hof Feichtlgut - Fotos - Hans Feitzinger

Seit 20 Jahren gibt es den Verein Feichtlgut und nunmehr seit 15 Jahren den Hof Feichtlgut. Eine Einrichtung, in der Menschen, die mehr Hilfe und Aufmerksamkeit brauchen, als andere, liebevoll betreut werden. Wenn man ein Fest im Feichtlgut besucht, spürt man immer wieder die besondere Atmosphäre und die Herzlichkeit. Egal welches Fest man dort feiert, es ist immer bestens besucht und top organisiert. Etwa 1000 Knödel wurden seit TAGEN vorbereitet und man hatte die Qual der Wahl. Deftig oder süss – alle ein Traum.
Der Vorstand des Vereines gab einen Rückblick, wie schwer es war, soweit zu kommen, wo man jetzt steht, wie schwer die Bürokratie und das Zustandekommen des Hofes Feichtlgutes war. Ein besonderer Dank wurde unserem ehemaligen Bürgermeister Mag. Wolfgang Spitzbart ausgesprochen. Dank seines unermüdlichen Einsatzes und seiner Euphorie für dieses Projekt kam alles ins Rollen, er wurde mit großem Applaus empfangen und nahm den Dank mit bescheidener Demut an, noch heute hängt er am Feichtlgut und weiß, dass er hier vielen Menschen zu einem glücklichen Leben verholfen hat. Danke auch an JJ Gruber und seinem tollen Team, für den Einsatz rund um das Feichtlgut, jeden Tag, jede Nacht, Euer Beruf ist eine Berufung, die Liebe dazu ist gerade im Feichtlgut immer zu spüren.

Weitere Meldungen