Einbruch in Einfamilienhaus

Eine bislang unbekannte Täterschaft brach am 7. Oktober 2017 in der Zeit zwischen 7:20 Uhr und 22:45 Uhr in ein Einfamilienhaus in Laakirchen ein. Die unbekannten Täter zwängten im Erdgeschoss vermutlich mit einem Krampen ein Holzfenster auf und gelangten so in den Wohnraum. Ein im Nebenraum gelegenes Fenster wurde von einem der Täter von innen geöffnet. Zumindest ein zweiter Täter betrat so das Haus über dieses Fenster. Die Opfer, 71 und 68 Jahre alt, befanden sich zur Tatzeit außer Haus. Das gesamte Gebäude wurde vom Keller bis zum Obergeschoß durchsucht und sämtliche Schränke durchwühlt. Außer Bargeld wurde von den Tätern nichts gestohlen.

Weitere Meldungen

Quelle - BM.I / Polizei

Unbekannter schoss auf Katze

Ein bisher unbekannter Täter schoss zwischen 2. Oktober 2017 und 3. Oktober 2017 im Ortsgebiet von Rußbach, Gemeinde St. Wolfgang, mit einem Luftdruckgewehr auf eine Hauskatze

weiter lesen ...