46. Obertrauner Seniorenfahrt: Dachstein-Gemeinde lud Senioren ein!

Foto Schöpf: Gesamtfoto von der Obertrauner Seniorenfahrt 2017!
Foto Schöpf: Gesamtfoto von der Obertrauner Seniorenfahrt 2017!

Ziel der Fahrt war heuer der idyllische Ödensee, bei der alle Senioren (70+) der Dachstein-Gemeinde eingeladen werden. Chauffiert wurden die Teilnehmer dabei von den Gemeindefunktionären!

Bei passablem Herbstwetter ging die Fahrt von Obertraun über den Koppen ins Ausseerland bis zum Ödensee, wo die Teilnehmer auch eine kurze Wanderung unternehmen konnten.

Anschließend gab´s eine zukünftige Jause in der neuen „Kohlröserlhütte“, wo Gerti Stenitzer und Wigg Egger mit ihren Instrumenten für einen kurzweiligen Nachmittag sorgte!

Bgm. Egon Höll informierte die ältere Generation über die laufenden und anstehenden Projekte in der Gemeinde und bedankte sich gleichzeitig bei Sozialausschuss-Obfrau Brigitte Schöpf für die Organisation der Seniorenfahrt.

Nach einigen gemütlichen Stunden ging es wieder ans heimische Ufer des Hallstättersees!

Weitere Meldungen

Vorstand 2017

„20. Jahre Ich bin Ich“

Im Frühling 1997 wurde einer Elterngruppe, von Kindern mit besonderen Bedürfnissen, bewusst daß die Versorgung nach Abschluss der Pflichtschule nicht mehr gewährleistet ist

weiter lesen ...