KsFreak / Krappi / MefYou
WHAT ELSE TOUR 2017

Foto: KsFreak
Foto: KsFreak

Sa. 28.10.2017 LINZ / LEONDING Kürnberghalle 19 Uhr

Seit KsFreak 2012 sein erstes Video bei YouTube hochgeladen hat, ist er zu einem der erfolgreichsten Vlogger im deutschsprachigen Raum geworden. Mittlerweile folgen über 2 Millionen Abonnenten seinem Kanal. Auch auf anderen Social Media Kanälen erfreut sich KsFreak einer treuen Fanbase und ist somit zu einem der reichweitenstärksten Influencer herangewachsen. Mit seiner Musik begibt sich das Multitalent nun auf einen neuen künstlerischen Pfad.

Sein Debüt-Album “KsFreak What Else” erscheint im Juli 2017 und ist eine reine Herzensangelegenheit, in die er zusammen mit Schwerkraft Musik viel Zeit und Energie investiert hat. Daraufhin folgt gleich seine erste Tour durch Deutschland und Österreich. KSfreak’s Leidenschaft für Musik hat absolut keine Grenzen. Seine Fans können sich also auf eine spannende Reise freuen.
Natürlich darf im Rahmen der Tour auch ein „Heimspiel“-Termin für die aus Oberösterreich stammenden Youtube-Stars KsFreak und Krappi nicht fehlen !

Neben den Standard-Tickets gibt es im Vorverkauf auch „Premium-Tickets“. Diese beinhalten unter anderem ein heiß begehrtes Meet&Greet mit KsFreak, Krappi und MefYou.
Also rasch Karten für das „Heimspiel“ in Oberösterreich sichern !!


Kartenvorverkauf: in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen
ÖTicket – www.oeticket.com
Libro – MediaMarkt – Maximarkt
ZUK Kartenservice – 06133/6317 – www.zuk.at

Weitere Meldungen

Bild: Adel Tawil

Adel Tawil
So schön anders - Tour 2017

29.10.2017 Linz TipsArena 20 Uhr

Adel Tawil kehrt 2017 „so schön anders“ auf die Bühne zurück Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album „Lieder“, das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition.

weiter lesen ...