Einladung zur Vogelausstellung 2017 der Vogelfreunde Hallstatt

Foto Franz Frühauf
Foto Franz Frühauf

Sonntag, 26. November 2017 10-16Uhr

*** Am Samstag, 25. November 2017 wird im Schützenhaus der Echerntaler Armbrustschützen die Siegerehrung der Vogelfreunde Hallstatt abgehalten. Ab 19.00 Uhr gibt es ein gemütliches Beisammensitzen. Für die musikalische Unterhaltung spielen die Arikogler- Musikanten aus Bad Goisern auf und für das leibliche Wohl wird vorgesorgt.


*** Am Sonntag, den 26.November 2017 kann man ab 10.00 die Vogelausstellung kostenlos besichtigen.

Obmann Pierre Prokop und der Verein der Vogelfreunde Hallstatt freuen sich auf zahlreichen Besuch an beiden Tagen.

Obmann Prokop: „Auch im 81. Jahr des Vereins Vogelfreunde Hallstatt sollte man die Tradition nicht aussterben lassen und deshalb bitte ich alle Vogelfreunde und die es noch werden wollen, uns an den beiden Tagen im Echerntal zu besuchen.



.

Weitere Meldungen