ANDY LEE LANG & The Spirit
Rockin’ Christmas

ANDY LEE LANG
ANDY LEE LANG

08.12.2017 LINZ Brucknerhaus 20 Uhr

Seit diesem Jahr ist Andy mit der mittlerweile erfolgreichsten Weihnachtsshow Österreichs on Tour und wird wohl mit der heurigen Tournee die Marke des 250.000en Konzertbesuchers von Rockin’ Christmas knacken.
1994 erschien sein erstes Album „Rockin Christmas“, 1999 mit „American Christmas“ die Nummer 2 und 2012 sein Award-winning Album „Country Christmas“ (ACMF Award Album Of The Year).
Die Show “Rockin’ Christmas” ist somit seit zweieinhalb Jahrzehnten ein fixer Bestandteil auf den österreichischen Konzertbühnen.
Neben Klassikern wie „Rockin’ Around The Christmas Tree“ und „Winter Wonderland“ in rockigen Versionen, finden sich Andy Lee Lang Highlights wie „The Great Snowman“ oder „Even Santa Claus Gets The Blues“. Die Show bietet aber nicht nur rockiges, sondern auch wunderschöne Balladen.
Neben dem weihnachtlichen Teil bietet Andy mit seiner Band „The Spirit“, der besten Rock’n’ Roll Show-Band Europas, einen kleinen Streifzug durch sein klassisches Rock’n’Roll Programm.
Diese Show ist Abwechslung pur und jedes Jahr für tausende Konzertbesucher die richtige Einstimmung für das Weihnachtsfest.

Kartenvorverkauf: alle Raiffeisenbanken und Sparkassen ; OÖ Nachrichten
Alle ÖTicket-Vorverkaufsstellen / Maximarkt / Libro / MediaMarkt
ZUK Kartenservice Tel. 06133/6317 bzw. www.zuk.at


Weitere Meldungen

Leon Kienesberger, Jett Huang

NTS SALZKAMMERGUT - SAISONAUFTAKT 2017/2018 BIATHLON

Die beiden Nachwuchshoffnungen Huang Jett und Leon Kienesberger vom SV Bad Goisern NTS Salzkammergut starteten am vergangenen Wochenende 01.-03.12.2017 in den Biathlonwinter und absolvierten die ersten Rennen zum Biathlon Austria Cup im Kleinkaliber in dieser Wintersaison

weiter lesen ...