FF Attnang - Ehren – Oberbrandinspektor Josef Heidenreich feierte 60er

Freiwillige Feuerwehr Attnang
Freiwillige Feuerwehr Attnang

Der langjährige Kommandant-Stellvertreter Josef Heidenreich feierte am Samstag den 2. Dezember 2017 seinen 60er. Dazu waren alle Kameraden der FF Attnang mit Partner eingeladen. Sehr viele folgten seiner Einladung was den Jubilar sehr freute. KDT-Stv. Markus Schaffner betonte in seiner Geburtstagsrede die vielen Ehrungen und Auszeichnungen, weiters bedankte er sich für den großen Einsatz den „Heidi“ schon sehr viele Jahre leistet. Von 1993 – 1995 war Heidenreich Gerätewart und von 1995 – 2008 übernahm er die Funktion als Kommandant-Stellvertreter. Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen unserm „Heidi“ nochmals alles Gute und viel Gesundheit!

Weitere Meldungen

Leon Kienesberger, Jett Huang

NTS SALZKAMMERGUT - SAISONAUFTAKT 2017/2018 BIATHLON

Die beiden Nachwuchshoffnungen Huang Jett und Leon Kienesberger vom SV Bad Goisern NTS Salzkammergut starteten am vergangenen Wochenende 01.-03.12.2017 in den Biathlonwinter und absolvierten die ersten Rennen zum Biathlon Austria Cup im Kleinkaliber in dieser Wintersaison

weiter lesen ...