Dank für Christbaumspenden an die Stadtgemeinde Bad Ischl

Dank für Christbaumspenden an die Stadtgemeinde Bad Ischl
Dank für Christbaumspenden an die Stadtgemeinde Bad Ischl

Wie auch in den letzten Jahren hat die Stadtgemeinde Bad Ischl auch heuer wieder Christbäume von privaten Spenderinnen und Spendern aus der Bevölkerung bekommen, die im Stadtzentrum und in Ortsteilen aufgestellt werden konnten. Diese Christbäume sind für das vorweihnachtliche Erscheinungsbild der Stadt unverzichtbar.

Bürgermeister Hannes Heide dankte gemeinsam mit dem Leiter des Wirtschaftshofes, DI Johannes Bauer, und Wolfgang Weinbacher vom Städtischen Wirtschaftshof Karoline Strobl und Erich Schauer mit einer kleinen Aufmerksamkeit dafür, dass sie Bäume zur Verfügung gestellt haben. Besonders erfreulich ist, dass es auch schon für das nächste Jahr Spender gibt.

Nicht nur den Spendern, auch der Stadtgemeinde, ist dabei geholfen, wenn die Bäume vom Wirtschaftshof abgeholt werden können. Wir freuen auch über Christbaumspenden für das kommende Jahr. Ansprechpartner ist Wolfgang Weinbacher im Wirtschaftshof, dankt Bürgermeister Hannes Heide.

Weitere Meldungen

Freiwillige Feuerwehr Ebensee

Verkehrsunfall B145

Am Samstag, dem 09.12.2017 wurden die FF-Ebensee und die FF-Langwies um 07:32 Uhr mit dem Alarmstichwort Verkehrsunfall eingeklemmte Person auf der B145 alarmiert.

weiter lesen ...

Orgelsegnung Kapuzinerkirche Gmunden

Nach siebenmonatiger Restaurierung wird am Freitag, 15. Dezember 2017,18 Uhr, die nun fertiggestellte Orgel der Gmundner Kapuzinerkirche im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes durch Altbischof Dr. Ludwig Schwarz gesegnet.

weiter lesen ...