Idealer Saisonstart am Gosauer Hornspitz für die Skivereine aus der Region

Fotos Perstl/ 
Optimale Bedingungen auf der Renn- und Trainingsstrecke am Gosauer Hornspitz!
Fotos Perstl/ Optimale Bedingungen auf der Renn- und Trainingsstrecke am Gosauer Hornspitz!

Renn- und Trainingspiste am Gosauer Hornspitz:
Idealer Saisonstart für die Skivereine!

Gosau; Der Start in die Skisaison hätte für die Skivereine aus dem Inneren Salzkammergut nicht besser sein können.

Die Naturschneeauflage, aber auch die Temperaturen für die Schneeanlagen, sorgten in den letzten Tagen dafür, dass sich die Renn- und Trainingsstrecke am Gosauer Hornspitz in einem optimalen Zustand präsentierte und tolle Trainingsbedingungen bot.

Etliche Vereine aus der Region – Bad Ischl, Obertraun, Bad Goisern, Gosau,... – nutzten an den vergangenen beiden Wochenenden die Pisten am Hornspitz.

Natürlich waren auch die Kid´s mit vollem Eifer und jeder Menge Spaß dabei, um sich auf die kommende Rennsaison vorzubereiten.

Der Startschuss zur größten Rennserie in der Region – der DachsteinWest-Rallye – fällt übrigens bereits Anfang Jänner.

So wie die Renn- und Trainingsstrecke präsentieren sich auch alle anderen Pisten in der Skiregion Dachstein-West in einem TOP-Zustand.

Weitere Meldungen