2. Salzkammergut Hochzeitsbasar am 17. März im SEP Gmunden / 10.00 - 14.00 Uhr

Plakat Hochzeitsbasar 2018
Plakat Hochzeitsbasar 2018

Nach der höchst erfolgreichen Premiere Vorjahr findet der Hochzeitsbasar heuer am 17.3.2018 wieder im SEP - Salzkammergut Einkaufspark - in Gmunden statt
Nein, da werden keine heiratslustigen Frauen oder Männer feilgeboten.... dafür aber jede Menge Hochzeitssachen, die teilweise bereits bei Hochzeiten im Einsatz waren und nun zu günstigen Preisen erworben werden können.

Im Sinne der Nachhaltigkeit ‚Mehrweg statt Einweg‘ wird Brautpaaren, die bereits geheiratet haben, die Möglichkeit geboten, ihre übrig gebliebenen Artikel wie Deko, Accessoires, Bücher, Schuhe und Kinderkleidung zu verkaufen. Zukünftige Brautpaare haben die Chance auf besondere Schnäppchen für ihr Fest.

All das in inspirierender Atmosphäre mit tollen Highlights wie Beauty-Lounge, Musik, Ballons von Skymessage, Kinderbetreuung, Holz-Brennen als Gastgeschenk, gut gefülltem Goodiebag und
meet & Greet“ mit den Partnern von sagJA-im-Salzkammergut: im Speziellen Brigitte Mayr von hochzeitsgrafik.at - die Wedding Award Preisträgerin - mit ihrer schönen Hochzeitspapeterie.
Kontakt für Verkäufer/Basar-Ware: office@buntermix.at / Kontakt für Interessenten: gabi.socher@sagJA.at

Weitere Meldungen