Einbruch in ein Wohnhaus

Quelle - BM.I / Polizei
Quelle - BM.I / Polizei

Bislang unbekannte Täter zwängten am 13. Februar 2018 zwischen 13:45 Uhr und 18:45 Uhr mehrere Fenster und Türen bei einem Wohnhaus in Rüstorf auf und verschafften sich so Zutritt in den Wohnbereich. Dort durchsuchten der oder die Täter sämtliche Räume im Haus. Als der Hauseigentümer nachhause kam, brannte im Vorraum das Licht, welches mit Bewegungsmelder angesteuert wird. Offensichtlich wurden die Einbrecher überrascht und flüchteten. Die sofort alarmierte Polizei setzte einen Polizeihund ein. Die Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Die Täter stahlen bei dem Einbruch Silbermünzen und richteten bei dem Wohnhaus erheblichen Schaden an.

Weitere Meldungen

E.I.K.E.- Forum Woferlstall

Von Maria Kumitz nach Santiago

Mit dem Fahrrad 3000 Kilometer auf alten Pilgerwegen
Multimedia-Präsentation einer besonderen Reise von Leopold und Birgitt Schlömicher
Samstag, 17. Februar, 19.30 Uhr, Woferlstall

weiter lesen ...