4. Kindersachenbörse in der NSMS Faistenau

10.3.2018: ab 17.30 h f. Schwangere u. Stillende (mit Begleitperson) und ab 18.30 - 22.00 Uhr für ALLE
11.3.2018: 08.00-10.00 Uhr für ALLE

An beiden Tagen wird es auch ein Kuchenbuffet geben, gerne auch zum Mitnehmen.
Der Schwerpunkt liegt im Verkauf von Frühlings- und Sommersachen.

Für alle die gerne Kindersachen loswerden möchten gibt es die Möglichkeit diese zu verkaufen. Es wird nur gut erhaltene, einwandfreie und saubere Ware (die selbst beschildert wird) in unbegrenzter Stückzahl angenommen. Die Verkäuferanzahl ist dadurch begrenzt.
Nähere Informationen und Anmeldung per E-Mail oder Telefon

Wir bieten auch heuer wieder die Möglichkeit Verkäufern, Künstlern etc. (jeglicher Art) ihre Artikel während unserer Verkaufszeiten im Foyer anzubieten.


Für nähere Fragen, Interesse oder Anmeldung bitte einfach melden!

Telefon: 0664/94 25 341

Weitere Meldungen

Laura Zotti mit Band in Hallstatt

Freitag, 23.2.2018 ab 20 Uhr Bacht´s Polreich

Die Band ist zwar noch relativ jung, dennoch durfte sie schon Erfahrungen- unter anderem beim Local Heroes Austria und beim Frequency 2016- sammeln.

weiter lesen ...

Mann nach Schussabgabe festgenommen

Am 16. Februar 2018 gegen 13 Uhr alarmierte eine besorgte Mutter die Polizeiinspektion Unterach am Attersee, dass ihr 26-jähriger Sohn an ihrem Zweitwohnsitz in Unterach mit einer Waffe hantiere und auch geschossen habe

weiter lesen ...