Bad Ischlerin Marlene Höcher beim nightrace in Zell am See

Foto - Privat
Foto - Privat

Zum 10 Mal wurde der „nightrace“ in der leicht abschüssigen Fußgängerzone von Zell am See veranstaltet und dafür wieder eine Startrampe aufgebaut und viel Schnee ins Zentrum geliefert. Vor dem Prominentenrennen dürfen jedes Jahr Jugendliche sich, im dieses Mal mit 14 Toren ausgeflaggten Slalom, im Stadtkurs messen. Die Bad Ischlerin Marlene Höcher wurde zu diesem Rennen eingeladen und durfte sich als Schülerin mit den Jugendlichen messen und konnte sich sogar im Mittelfeld platzieren. Gewonnen hat Scranage-Harrison Elenora aus Großbritannien die wie alle Teilnehmer von den 3.500 Besuchern angefeuert wurde. Bei dem anschließenden Prominentenrennen gewann Manfred Pranger vor Joachim Puchner und Michael Walchhofer weitere Prominente und Schilegenden waren Hans Enn, Marc Giradelli, Reinfried Herbst, Georg Streitberger, Lee Andy Lang, Lukas Plöchl, Hans Grugger, Sepp Resnik, Otto Konrad, Andreas Schifferer, Zabine Kapfinger und viele mehr. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ein tolles Erlebnis für die junge Bad Ischlerin.

Weitere Meldungen

Laura Zotti mit Band in Hallstatt

Freitag, 23.2.2018 ab 20 Uhr Bacht´s Polreich

Die Band ist zwar noch relativ jung, dennoch durfte sie schon Erfahrungen- unter anderem beim Local Heroes Austria und beim Frequency 2016- sammeln.

weiter lesen ...

Mann nach Schussabgabe festgenommen

Am 16. Februar 2018 gegen 13 Uhr alarmierte eine besorgte Mutter die Polizeiinspektion Unterach am Attersee, dass ihr 26-jähriger Sohn an ihrem Zweitwohnsitz in Unterach mit einer Waffe hantiere und auch geschossen habe

weiter lesen ...