Verkehrsunfall mit eingeklemmte Person

Freiwillige Feuerwehr Attnang
Freiwillige Feuerwehr Attnang

In den Abendstunden des 7.3.2018, wurden die Feuerwehren Attnang und Puchheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Es handelte sich dabei um einen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Die beiden Insassen des PKW wurden gemeinsam von Feuerwehr und Rettung aus ihrem Fahrzeug gerettet, vom Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Personenrettung und Aufräumarbeiten durch die Feuerwehren, wurden die Salzburger Straße bzw. B1 teilweise gesperrt. Der LKW wurde von den Einsatzkräften soweit fahrbereit gemacht dass er die B1 selbstständig verlassen konnte, der LKW Lenker wurde zum Glück nicht verletzt. Der PKW wurde von der Feuerwehr von dem Kreuzungsbereich entfernt, die Straße gereinigt und für den Verkehr wieder frei gegeben.

Weitere Meldungen