Biathlon | Schüler-Biathleten feierten Erfolge beim Austria Cup Finale

GlasserDaniel_SchoberJulian_Filzmoos_copyLSVOÖ
GlasserDaniel_SchoberJulian_Filzmoos_copyLSVOÖ

Der Austria Cup der Schüler ging mit Sprint und Staffel in die Zielgeraden. In der Biathlonarena zeigte Heidi Polz (SU Windischgarsten) einmal mehr ihr Talent und sicherte sich mit einer fehlerfreien Schussleistung Platz drei im U15 Sprintbewerb.

Sarah Irmler (SV Bad Goisern) lief auf Rang sieben. Sensationell gelaufen sind mit null Fehlschüssen Daniel Glasser (WSV Bad Ischl) und Julian Schober (SU Windischgarsten) und wurden in der U14 Wertung mit den Plätzen zwei und drei belohnt. Bei der Staffel U14/15 liefen Daniel Glasser und Julian Schober gemeinsam mit Marius Pernkopf auf Rang vier. Durch die Erkrankung von Nikola Glasser (WSV Bad Ischl) waren die Mädchen bei der Staffel nicht am Start.

„Es war der letzte Austria Cup in dieser Saison und wir blicken auf sehr erfolgreiche Rennen zurück. Ich bin mit den gezeigten Leistungen meiner jungen Mannschaft sehr zufrieden. Ich bedanke mich bei meinem Trainerteam und den Eltern für deren große Unterstützung über die gesamte Saison hinweg“, so Landestrainer Markus Michelak.

Fotorechte: LSVOÖ

Weitere Meldungen

Welpen-Diebe ausgeforscht

Von Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl wurden drei Personen ausgeforscht, welche beschuldigt werden in der Nacht zum 27. Februar 2018 in Bad Ischl den Labrador-Welpen mit dem Rufnamen Prinz gestohlen zu haben.

weiter lesen ...