Ehre wem Ehre gebührt mit anschließender Liebstattfeier!

Dies traf zu 100% bei der Mitgliederehrung des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Gmunden am 7.3.2018 im Gasthaus ALTMÜHL in Gmunden zu. Nicht weniger als 21 der anwesenden Mitglieder kam die Ehre eines Jubiläums zu Teil. Die Ehrengäste Bezirksvorsitzender des Pensionistenverbandes Gmunden Gerhard MAYR aus Gosau, Stadtrat Wolfgang SAGEDER, Gemeinderat Helmut Hochegger und Frakt. Vorsitzende der SPÖ Gmunden und Gemeinderat Dominik GESSERT wurden, so wie alle Anwesenden durch den Vorsitzenden des PV Ortsgruppe Gmunden Anton TSCHÜTSCHER herzlich begrüßt.
Nach den Begrüßungsworten erfolgten dann die Ehrungen durch Anton TSCHÜTSCHER und abwechselnd den Ehrengästen mit Überreichung einer Urkunde und Anstecknadel. Ein ganz besonderes Jubiläum feierte Frau Maria REITER mit ihrer 60 jährigen Mitgliedschaft, was mit tosendem Applaus der Feiergäste entsprechend gewürdigt wurde.
Zur dann folgenden Liebstattfeier, die von Charly und Susi musikalisch umrahmt wurde, gab es für alle Anwesenden ein Liebstattherz aus Lebkuchen überreicht. Gemütlich mit dem einen und anderen Plauscherl endete der gelungene Nachmittag in der Altmühl Gmunden.

Weitere Meldungen