Ostermarkt im Seniorenheim Altmünster.

Ein kleiner aber äußerst feiner Ostermarkt fand heute Samstag 17.3.2018 im Altenwohnheim der Marktgemeinde Altmünster statt. Grund genug auch für einen Besuch der Bürgermeisterin Elisabeth FEICHTINGER mit Gatten Florian und Vizebürgermeister Franz SPIESSBERGER, die auch nicht mit leeren Händen nach Hause gingen. 25 Aussteller/innen zeigten ihre Kunstwerke auf geschmackvoll dekorierten Ständen vom Eingangsbereich bis in den 3. Stock, wo auch im Saal eine Musik zur Unterhaltung aufspielte und die Möglichkeit zum Verweilen mit Kaffee und Kuchen gegeben war.
Die Leiterin des Seniorenheimes Frau Maria-Luise SPIESSBERGER war mit dem Besuch der Ausstellung sichtlich zufrieden. Viele Angehörige der Heimbewohner/innen nützten auch die Gelegenheit eines Besuches ihrer Lieben und spazierten mit ihnen durch die Ausstellerreihen. Eine willkommene Abwechslung für alle, um in Osterstimmung zu kommen, obwohl im Freien ein eisiges Lüftchen wehte.

Weitere Meldungen