Obertrauner „Alt-Vizebürgermeister“ Stephan Höll ein 60er!

Vizebürgermeister Bernhard Moser mit seinem Vorgänger Stephan Höll und dessen Gattin Margit, Bürgermeister Egon Höll und SP-Fraktionsvorsitzende Brigitte Schöpf;
Vizebürgermeister Bernhard Moser mit seinem Vorgänger Stephan Höll und dessen Gattin Margit, Bürgermeister Egon Höll und SP-Fraktionsvorsitzende Brigitte Schöpf;


Obertraun; 23 Jahre war Stephan Höll Vizebürgermeister der Dachsteingemeinde, nun ist er ein 60er!

Vor kurzem feierte Stephan Höll seinen 60. Geburtstag. Es war selbstverständlich, dass sich neben zahlreichen Bekannten und Verwandten auch die Gemeinde Obertraun mit den besten Glückwünschen einstellte.

28 Jahre in der Kommunalpolitik, bis 2013 Vizebürgermeister!

Immerhin war Stephan Höll 28 Jahre in der Kommunalpolitik tätig, 23 Jahre davon sogar als Vizebürgermeister. Zahlreiche Projekte in der Dachsteingemeinde tragen seine Handschrift!

Er war nicht nur wertvoller Ideengeber, sondern als „Praktiker“ auch Motor bei der Umsetzung vieler Projekte wie zB. beim Bauhof-Neubau, dem Hochwasserschutzprojekt oder den Investitionen zur Landesausstellung 2008 am Standort in Obertraun, auf der Schönbergalm und in den Dachsteinhöhlen.

Zudem war er langjähriger Vorsitzender der SPÖ Obertraun, Mitglied des örtlichen Bergrettungsdienstes sowie der Lawinenwarnkommission.

Eine kleine Abordnung mit Bürgermeister Egon Höll an der Spitze dankte dem „längst dienenden Vizebürgermeister in der Geschichte der Gemeinde“ für sein jahreslanges Engagement für Obertraun und stellte sich mit einem kleinen Erinnerungsgeschenk ein.

Herzlichen Glückwunsch auch seitens der Redaktion!


Foto Privat/honorarfrei zur Veröffentlichung:



Weitere Meldungen