SV Aurach - ASKÖ Ebensee 2 : 1 (0:1)

Wie in so vielen Spielen der abgelaufenen Saison, waren die Ebenseer auch diesmal ein absolut ebenbürtiger Gegner. Nach dem Führungstreffer durch J. Haischberger (7.) verteigten sich die Gäste sehr geschickt und waren bis zum Schluss über Konter stets gefährlich. Aber auch diesmal bewahrheitete sich die alte Fußballerweisheit „Tore, die man nicht schießt, bekommt man“. So gelang den Gastgebern mit zwei Glückstreffern (83.,88.)noch der Sieg. Ebenfalls viel Pech hatte die Reservemannschaft der ASKÖ Ebensee, die im letzten Spiel der Meisterschaft ganz knapp vor dem ersten Punktegewinn stand und in der 90. Minute den entscheidenen Verlusttreffer zum 2:3 hinnehmen musste. (Tore f. Ebensee: Obermoser 2)

Weitere Meldungen

jam am see

Am Freitag dem 12.06.2009 luden die Grünen Altmünster zu einer Jugendveranstaltung der anderen Art, von und für junge Leute.

weiter lesen ...