Einbruch in Steyrermühl

Ein bisher unbekannter Täter verübte im Zeitraum 12.06.2009 bis 15.06.2009 07:10 Uhr in Steyrermühl einen Einbruchsdiebstahl in eine Firma. Im Inneren des Firmenobjektes durchsuchte der Täter mehrere Büros, wobei er eine Registrierkassa sowie eine Geldkassette aufbrach und daraus Bargeld in der Höhe von 200 Euro und diverse Kfz-Schlüssel stahl. Der Täter setzte mit einem dieser Kfz-Schlüssel einen vor der Firma abgestellten Firmen-PKW in Betrieb und stahl auch diesen. Die Gesamtschadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Weitere Meldungen

Faszination Fliegen

Gschwandt bei Gmunden

Der Sportfliegerclub in Gschwandt, präsentiert sich beim 1. Männertag am Stadtplatz in Gmunden. Alle Flugbegeisterten konnten sich zum Thema Fliegen und Privatpilotenlizenz (PPL) fachkundig informieren.

weiter lesen ...