Feuerwehrjugend Reiterndorf – „HUI STATT PFUI“

Feuerwehrjugend Reiterndorf - HUI STATT PFUI
Feuerwehrjugend Reiterndorf - HUI STATT PFUI

Teilnahme der Reiterndorfer Feuerwehrjugend an der Flurreinigungsaktion 2018:

Anlässlich der diesjährigen Flurreinigungsaktion „HUI statt PFUI“ war die Jugendgruppe der Feuerwache Reiterndorf am Freitag den 06. April 2018 im umliegenden Gemeindegebiet, unter anderem an Waldrändern, unterwegs.
Bewaffnet mit Müllsäcken und Handschuhen machten sich die Florianijünger auf, die Landschaft von sorglos weggeworfenen Abfällen zu befreien.

Dabei konnte neben Glasflaschen, sehr viel Kunststoffmüll, Zigarettenschachteln und Metallabfällen auch Feuerwerkskörper und Toiletten-Teile der fachgerechten Entsorgung zugeführt und somit ein wertvoller Beitrag zur Erhaltung von Flora & Fauna, sowie letztendlich auch der Lebensqualität von uns Menschen geleistet werden.

Weitere Meldungen

(c) Feitzi Foto

Mit neuem Gesicht in die neue Liga

Die Rams scharren in den Startlöchern, in einer Woche ist es soweit: Am Samstag, den 14. April um 16:00 feiert Gmunden sein Comeback in der Division III der AFL. In der SEP Arena wartet mit den Carinthian Eagles gleich ein großer Prüfstein:

weiter lesen ...