Müllsammlung FF Jainzen

Müllsammlung FF Jainzen
Müllsammlung FF Jainzen

Am vergangenen Samstag von Kaiserwetter begleitet kam auch heuer wieder die Jugendgruppe mit Jugendbetreuer und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen zusammen um sich bei der Müllsammelaktion HUI statt PFUI tatkräftig zu beteiligen.

Ausgerüstet mit Handschuhen und Müllsäcken rückten die Florianijünger vom Hahnlfeld über Oberjainzen bis in`s Kaiserdörfl, sowie der Kreuterer Strasse und entlang des Dammweges der beachtlich sorglos weggeworfenen Gegenständen zu leibe.

Es konnte unsere schöne Landschaft wieder von diversen Dingen sowie auch von sperrigem Müll befreit werden.

Für leichte Magenverstimmungen sorgten jedoch die vermehrt gedankenlos an den Wegerändern weggeworfenen befüllten Hundesackerl! Dafür gäbe es Mistkübel!

Dankenswert wurde die Fachgerechte Entsorgung der vollen Müllsäcke von der Stadtgemeinde Bad Ischl übernommen.

Weitere Meldungen