Ostereiersuchen der Bad Ischler SPÖ im Kurpark

Bereits das zweite Mal lud die Bad Ischler SPÖ zur Ostereiersuch in den Kurpark ein.
500 Ostereier wurden versteckt und bereits nach kurzer Zeit von den vielen Kindern gefunden.

Auch in diesem Jahr war das Ostereiersuchen wieder ein großer Erfolg: Bei schönem Frühlingswetter waren unzählige Kinder mit ihren Eltern und Verwandten gekommen. Nach dem Eiersuchen hatten die Kinder die Möglichkeit, bei der Malstation Ostermotive zu malen oder zu zeichnen. Die besten aus drei Altersgruppen werden dabei noch mit schönen Preisen ausgezeichnet.
Großer Andrang herrschte auch bei der Schminkstation, wo die jungen Veranstaltungsteilnehmer sich nach Wunsch bemalen lassen konnten!

Erstmals gab es auch ein Schätzspiel. Gefragt wurde, wie viele Eier im Kurpark versteckt waren. Aus den vielen richtigen Antworten wurden drei Gewinner gezogen, die sich über Eisgutscheine freuen können.

Weil Veranstaltungen und Aktivitäten für Kinder und Familien besonders wichtig sind, ergriff Sozialstadträtin Ines Schiller die Initiative und organisierte diese Veranstaltung wieder gemeinsam mit dem Team der Bad Ischler SPÖ.

Weitere Meldungen