KIRCHE MACHT PARTY

Am 21. April geht im Mondseeland mit dem Clubbing in da Sog‘ „die“ Party des Jahres im Salzkammergut über die Bühne.
Außergewöhnlich ist bei diesem Event nicht nur der Veranstaltungsort, findet dieses doch tatsächlich in einem ehemaligen Sägewerk statt. Das Sägewerk am Mondsee wurde allerdings zu einer einzigartigen Party Location mit einer beeindruckenden Atmosphäre umstrukturiert.
Außergewöhnlich ist vor allem auch das Programm. So konnte mit dem Salzburger Electric Love Resident DJ FELICE, Österreichs derzeit angesagtester Big Room und Bass House DJ verpflichtet werden. Eine ROCKMESSE mit den TSCHEMPERN KIDS, Live Auftritte ua. vom Local Hero FLO FIN und eine überaus beeindruckende DJ Line aus House und EDM katapultieren das Clubbing in da Sog‘ mitten hinein in die Champions League der Party Events.
Außergewöhnlich ist wohl auch der Veranstalter, schließlich wird das Clubbing in da Sog‘, ebenso wie, der am Sonntag, 22. April stattfindende Frühschoppen in da Sog‘ von der Pfarre Mondsee veranstaltet. Gründe dafür sind einerseits eine neue Form des Dialogs der Pfarre zu den Menschen und anderseits das Ansinnen mit einer Benefizveranstaltung, umgesetzt von der Jugend der Pfarre Mondsee die Jugendarbeit der Pfarre Mondsee zu unterstützen.
Der Eintritt zur Rockmesse (um 19.00 Uhr) und zum Frühschoppen ist frei, Tickets für das Clubbing (ab 20.30 Uhr) sind zum Vorverkaufspreis von € 7,00 (Abendkasse € 12,00) erhältlich bei oeticket und bei allen Raiffeisenbanken in Oberösterreich. Die Tickets sind auch gültig für die Aftershowparty in der Mondsee Alm.
Alle News und Infos zum Clubbing in da Sog‘: www.clubbingindasog.at

Weitere Meldungen