ASKÖ Ebensee : SV Attersee 3 : 2 (1:0)

Dank einer großartigen kämpferischen Mannschaftsleistung gelangen den Ebenseern die ersten Punkte im Frühjahr. Obwohl die Gastgeber nach einer roten Karte für Markus Holzinger (27.) über eine Stunde lang nur mit 10 Mann spielen mussten, führten sie durch Tore von Pavlovic(33.), Markus Hörmandinger (63.) und Nico Eisl (77.- nach herrlicher Vorarbeit von Mike Hackl) schon mit 3:0. Im Finish ließen dann die Kräfte bei den Hausherren immer mehr und mehr nach und so kam Attersee noch auf 3:2 heran. Der Matchball wurde gesponsert von der Bäckerei Reingruber.
Res.: 2 :6 (Tore für Ebensee : Rudi Daxner und Julian Kolm)

Weitere Meldungen

Quelle - BM.I / Polizei

Einbruch in Schule

Ein 16-Jähriger und ein 18-Jähriger, beide aus Ebensee, verübten am 15. April 2018, um 00:50 Uhr einen Einbruch in die HBLA für Mode in Ebensee

weiter lesen ...
Am Foto: Die Kursteilnehmer/innen mit den beiden ÖGB-Referenten (hockend) vor der AK und dem ÖGB Gmunden.

Betriebsrätekurs im Bezirk Gmunden

von 9. - 11. April 2018 besuchten 15 Betriebsrätinnen und Betriebsräte in Gmunden einen Kurs speziell für Arbeitnehmervertrreter/innen, denn Arbeitskolleg/innen im Betrieb vertreten, erfordert einiges an Wissen.

weiter lesen ...