Aktion „Hui statt Pfui „

Auch heuer beteiligten sich wieder zahlreiche Mitglieder des Ebenseer Pensionistenverbandes an der Aktion
Auch heuer beteiligten sich wieder zahlreiche Mitglieder des Ebenseer Pensionistenverbandes an der Aktion "Hui statt Pfui".

Auch heuer beteiligten sich wieder zahlreiche Mitglieder des Ebenseer Pensionistenverbandes an der Aktion „Hui statt Pfui“.
Entlang der „Alten Traunstraße „ bis zur Eisenbahnbrücke und von dort dem Traundamm folgend bis zur Rudolfsbrücke wurde fleißig der sorglos weggeworfene Müll eingesammelt.
Generell war ein Rückgang des Mülls zu beobachten, besonders die Anzahl der entsorgten „Hundesackerl“ war deutlich weniger, dafür war ein deutlicher Anstieg von achtlos weggeworfenen Aludosen zu bemerken.
Anschließen gab es für alle fleißigen Sammler noch eine kräftige Jause im Gasthof Auerhahn.

Weitere Meldungen