Vorchdorfer Reisepasstage

Bürgernähe wird im Markt voller Leber groß geschrieben.

Heuer widmete die Marktgemeinde Vorchdorf 2 Tage in der Vorreisezeit dem Reisepass. Das Angebot, einen Reisepass inkl. Sofortfotodienst außerhalb der regulären Öffnungszeiten zu beantragen, lockte die Bürgerinnen und Bürger in das Gemeindeamt.
Am 12. +13.04.2018 öffnete das Marktgemeindeamt seine Türen. Als besonderen Service waren vier Serviceschalter zur Reisepasserstellung geöffnet. Zusätzlich fertigte das örtliche Fotostudio „Weibsbilder“ die Passfotos an Ort und Stelle an.

127 Personen nutzen unseren Reisepasstag um einen neuen Pass oder Personalausweis erstellen zu lassen.Wie jedes Jahr wurde das Angebot von zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern angenommen. „Wir freuen uns, dass dieser Tag in der Bevölkerung so großen Gefallen findet.“, so Bürgermeister DI Gunter Schimpl, ÖVP

Auch im Frühjahr 2019 wird dieser Service in Vorchdorf wieder angeboten.

Weitere Meldungen