Aller guten Dinge sind drei….

Getreu diesem Motto startete die CORRATEC World Team Fahrerin Michele Daxner vergangene Woche in die neue Saison. Nach anfänglichen gesundheitlichen Schwierigkeiten startete die sympathische Sportlerin beim Top Six Rennen in Schladming auf der Smalldistanz, wo sie den 3.Platz erreichte. Nur 5 Tage später stand Michele bereits beim Bikefestival in Garmisch (D) am Start, wo sich die junge Sportlerin den 5.Rang sichern konnte. Am Sonntag startete Michele in Richtey Challenge in Tegernsee, wo sie sich auf der 70KM mit 2490 Höhenmeter auf dem corratec Revolution World Cup Platz drei in der Klasse U23 sicherte. „Nach dem krankheitsbedingten Ausstieg beim MTB in Riva konnte ich in den letzten zwei Wochen gut trainieren. Das Ergebnis zeigt auch einen deutlichen Formanstieg“, meint Michele zuversichtlich. Weiters fügt Michele hinzu:“ Wir sind einfach ein super Team und puschen uns gegenseitig, es ist toll in solch einem Team sein zu können.“

Weitere Meldungen

13. Bad Ischler Katrinberglauf 14. Juni 2009!

Rekordbeteiligung und Kaiserwetter

Skalsky Roman (Salomon Running Team) nutzt die Gunst der Stunde und lässt Altmeister Schmuck und Thomas Heigl hinter sich, Andrea Mayr holt sich den Sieg bei den Damen und Lehmann Wolfgang ist der schnellste Salzkammergütler auf der Katrin.

weiter lesen ...

Neuigkeiten aus Laakirchen

106 neue Wohnungen für Laakirchen

Laakirchen; Aufgrund hartnäckiger Intervention bei Wohnbau-Landesrat Dr. Hermann Kepplinger durch Bürgermeister Klaus Silbermayr, bekamen fünf in Laakirchen tätige Bauträger die Zusage für die Wohnbauförderung.

weiter lesen ...

Ferienzeit ist Lagerzeit

Oberösterreichische Wasserrettung

Getreu diesem Motto veranstaltet die Wasserrettung Oberösterreich auch im heurigen Jahr wieder die begehrten Jugendlager

weiter lesen ...