Lehár Festival Bad Ischl 2018 // SaaldienerIn und Beleuchtungsassistenz gesucht

Das Lehár Festival in Bad Ischl sucht für die diesjährige Saison noch charmante, theaterbegeisterte Damen und Herren, die an einem lukrativen Nebenjob interessiert sind, der sehr viel Freizeit garantiert und darüberhinaus Einblicke in das Theaterwesen gewährt.

Aufgabenbereich:

Kontrolle der Eintrittskarten
Verkauf von Programmheften
Platzanweisung


Voraussetzungen:

Höfliches, kommunikatives Auftreten
Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit: von 11.07. – 02.09. In dieser Zeit finden insgesamt 37 Vorstellungen - meistens am Abend, teilweise aber auch am Nachmittag – statt.

Entlohnung: 1.200,- brutto

Darüberhinaus suchen wir auch noch eine/n Saaldiener/in, welche/r während den Vorstellungen zusätzlich die Beleuchtungsassistenz übernimmt. Selbstverständlich wird dieses Plus an Arbeit auch entsprechend vergütet. Vorkenntnisse sind keine notwendig.

Bei Interesse bzw. für weitere Infos wenden Sie sich bitte an Antonia Mathie (antonia@leharfestival.at bzw. 0680 1276444).

Weitere Meldungen