MTB Club Salzkammergut auf neuen Beinen!



Bad Goisern; Der Vorstand des MTB-Club Salzkammergut, Trägerverein der Salzkammergut-MTB-Trophy, wurde neu aufgestellt!

Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung des MTB-Club Salzkammergut wurde einstimmig ein neuer Vorstand bestellt.

Für den scheidenden Obmann Florian Hemetsberger wurde Bernhard Höll als neuer Obmann gewählt.

Ihm zur Seite stehen als Kassierin Traudi Zauner, Kassier-Stellvertreter Martin Huber, Schriftführer Mag. Bernhard Stimitzer und Schriftführer-Stellvertreterin Mag. Sylvia Huemer.

Gänzlich neu in den Vorstand gewählt wurde als Obmann-Stellvertreter Mag. Werner Wawra. Als ehemaliger Marketingchef der VKB-Bank kennt der begeisterte Biker die Trophy seit vielen Jahren.

Besonders beeindruckt ist Wawra von der Begeisterung der Bevölkerung und der Unterstützung der zahlreichen Helfer, die das besondere Flair der Trophy ausmachen.

Gemeinsam soll die Salzkammergut-Trophy, die mit 5.000 Teilnehmern das größte Mountainbike-Event Österreichs ist und vom 13.-15. Juli 2018 über die Bühne geht, in eine erfolgreiche Zukunft gesteuert werden.


Foto Perstl/honorarfrei zur Veröffentlichung: der neugewählte Vorstand des MTB-Club Salzkammergut (v.l.n.r.): Mag. Sylvia Huemer, Mag. Werner Wawra, Traudi Zauner, Florian Hemetsberger, Bernhard Höll und Martin Huber!


Danke&LG

Peter Perstl

Weitere Meldungen