Jahreshauptversammlung der ASKÖ Ebensee

Bild1 zeigt den neuen Vereinsvorstand
Bild1 zeigt den neuen Vereinsvorstand

Bei der kürzlich im Sporthaus Langwies abgehaltenen Jahreshauptversammlung – mit Neuwahl - der ASKÖ Ebensee konnte Obmann Martin Derfler über eine sehr erfolgreiche Bilanz der letzten drei Jahre berichten. Der mit fast 700 Mitgliedern und 8 Sektionen bestehende Verein wird vorbildlich und vorwiegend unentgeltlich von den Trainern, Funktionären, Eltern und Mithelfern betreut.
Ein besonderer Dank galt an diesem Abend jenen Personen, die bereits 25, 50, 60 bzw 70 Jahre lang dem Verein als Mitglied die Treue halten.
„Es ist und war uns immer wichtig, die Kleinkinder- Kinder und Jugendarbeit im Verein bestens zu fördern und zu unterstützen,“ so der Obmann abschließend.

Bild1 zeigt den neuen Vereinsvorstand
vlnr: Obmann Martin DERFLER, Ehrengast VBGMin Franziska ZOHNER-KIENESBERGER, Sophia DERFLER, Helga STÜGER, Sandra HUBER, Christian STÖGER, Rudolf DORFNER, Andrea PROMBERGER, Ehrengast BGM Markus SILLER



Bild2 zeigt die Geehrten
Vlnr: Obmann Martin DERFLER, Bruno LEPPLE, Rudolf LEPPLE, Walter HITZENBERGER, Alfred HUFNAGL, VBGMin Franziska ZOHNER-KIENESBERGER, BGM Markus SILLER

Weitere Meldungen