Auftaktveranstaltung - Neues Verkehrskonzept für Hallstatt 2018

Bgm. Alexander Scheutz - Foto Franz Frühauf
Bgm. Alexander Scheutz - Foto Franz Frühauf

Dienstag, 26.6.2018

.


















Bgm Scheutz; „Ich hoffe auf rege Beteiligung unserer Bevölkerung, da bei diesem sensiblen Thema auf alle Vorschläge aus der Bevölkerung und der Tourismusverantwortlichen eingegangen wird. Es werden verschiedene Arbeitsgruppen gebildet, die ihre Ergebnisse entsprechend einbringen.“




Bürgermeister Alexander Scheutz lädt alle Hallstätterinnen und Hallstätter zur Auftaktveranstaltung im Kultur- und Kongresshaus Hallstatt am Dienstag, 26.. Juni 2018 recht herzlich ein. Beginn ist um 18 Uhr 30.
Verkehrsplaner Helmut Koch und der Tourismusfachmann Werner Taurer werden zu Beginn über das Projekt informieren.
Die offene Diskussion wird von Herrn Volker Visotschnig moderiert.

Bgm Alexander Scheutz: „Liebe Hallstätterinnen und Hallstätter, da dieses umfangreiche Projekt auch Kosten (ca. € 60.000,-) und sehr viel Zeit verschlingen wird, darf ich Euch im Anhang meine persönliche Sichtweise detailliert schildern. Bitte informieren Sie sich.



Im Anhang der Postwurf der Marktgemeinde Hallstatt und Bericht des Bürgermeisters Alexander Scheutz Hallstatt.

Weitere Meldungen